Schlagwörter

, , , , , ,

Presseinformationen:
Gabi Damianakis: Cosmic Rays
Eine besondere Melange aus Bildern, Schmuck, Griechenland und Yoga
Datum: 31.5.- 30.6.2012
Vernissage:
Donnerstag 31.5., Freitag 1.6., Sonnabend 2.6., jeweils ab 18.00 Uhr
Opening: 31.5. Gespräch mit der Künstlerin
Special Event:
Freitag 1.6., 17.30-18.00

Das KunstBueroContentkueche freut sich, vom 31.05.-30.06.2012 Arbeiten
der Künstlerin Gabi Damianakis (*1967) präsentieren zu dürfen.

Kunst und Künstlerin:
“Meine Leidenschaft, mein Denken und mein Tun gelten der Wandlung und
der Möglichkeit sich zu entwickeln.
Welche Schätze trage ich in mir, die ich noch nicht geborgen habe?”
Auf diese Reise nehmen uns die Werke und Arbeiten
der bezaubernden Künstlerin Gabi Damianakis mit:
“Der Schmetterling tut es und ich will es auch! Mich wandeln.”
Auf Ihrer ganz persönlichen Reise – von Ost-Berlin, nach Griechenland,
über Italien und jetzt wieder nach Deutschland- hat sie sich und ihren Stil
permanent entwickelt und weiterentwickelt.
Cosmic Rays steht für kosmische Strahlen und diese finden sich laut der Künstlerin
in allen ihren Arbeiten wieder.

Gabi Damianakis zeigt ihre große künstlerische Vielfalt in voller Kraft und
Bandbreite.
Das KunstBüroContentkueche zeigt ihre aktuellen Arbeiten, präsentiert ihren
einzigartigen Schmuck und offeriert Produkte aus ihrer deutsch-griechischen
Herkunftsgeschichte.
Erleben Sie diese vielfältige und wahrhaft einzigartige Künstlerin. Dies ist
eine besondere Möglichkeit, Gabi Damianakis und Ihre Werke kennenzulernen.
Ihre künstlerischen Fähigkeiten durchfluten Ihren Alltag. Deshalb möchte sie
ihr Publikum auf ein ganz besonderes Erlebnis mitnehmen: mit und durch
Yoga den Raum, die Zeit und ihre Kunst erleben. Hierzu findet ein special
event statt.

