Schlagwörter

, , , ,

Der Journalist Pierre Peders sieht sich eigentlich als seriöser Politberichterstatter. Als sein Redakteur ihn während eines Skandals in Washington zu einem Interview mit dem B-Movie Star und Serienschauspielerin Katya nach New York schickt, ist Pierre äußerst verärgert darüber. Katya erscheint mit über einer Stunde Verspätung zu dem Interview, was Pierre noch mehr Grund gibt sie vollkommen unvorbereitet mit banalen und mürrischen Fragen zu attackieren. Katya, welche auf den ersten Blick oberflächlich erscheinen mag, kontert auf jede Frage. Doch schon nach kurzer Zeit bricht sie das Interview ab und macht sich auf den Weg zu ihrem Loft.

Wie es der Zufall will zieht sich Pierre bei dem Zusammenstoß seines Taxis mit einem Laster eine Kopfverletzung zu – direkt neben Katyas Loft. Diese nimmt ihn mit zu sich um ihn zu verarzten. Pierre und Katya setzen ihren verbalen Kampf fort, wobei sich herausstellt, dass mehr hinter der jungen Schauspielerin steckt, als nur ein hübsches Gesicht. Hier geht es weiter…

Advertisements